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Dialog Telemarketing GmbH

Podcast als Teil des Marketings

Professionelle Podcasts als vertriebsunterstützende Ergänzung zur Outbound-Telefonie

Content Marketing im B2B bedeutet, zielgruppenrelevante und informative Inhalte zu erstellen und zu vermarkten. Ziel ist es, in aller erster Linie das Unternehmen und die dahinterstehenden „Köpfe“ als Experten und kompetente Lösungsanbieter bekannt zu machen.

An zweiter Stelle sollen qualifizierte Leads generiert werden. Dafür müssen die erstellten Inhalte für die potenziellen Kunden einen Mehrwert darstellen, dürfen aber auch unterhaltsam sein.

Zusammengefasst sollen folgende Ziele im B2B-Content-Marketing erreicht werden:

  • Leadgenerierung
  • Steigerung der Brand Awareness
  • Positionierung als kompetenter Lösungsanbieter
  • Erhöhung der Kundenbindung


Telefonannahme Service

Podcasts als Teil des Marketings

Podcasts als Teil des Content-Marketings im Audioformat tragen Ihre Botschaft auf eine authentische Art und persönliche Weise an die Zielgruppe heran. Die Zuhörer werden Teil einer Gesprächssituation und erfahren dabei allerlei Wissen über Sie und Ihre Leistungen. Form und Inhalt stärken das Vertrauen in Ihre Person und unterstützen Ihre vorhandene Expertise.

Podcasts: Ihre Vorteile

  • Podcasts passen in den Alltag
  • Podcasts erreichen Ihre Zielgruppe auf persönlicher Ebene
  • Podcasts stärken Beziehungen – sowohl im B2B als auch im B2C
  • Podcasts bauen Ihren Expertenstatus auf und stellen Sie als erfahrenen Lösungsanbieter dar.
  • Podcasts ergänzen die Customer Journey um einen zusätzlichen Touch-Point
  • Podcasts schaffen Aufmerksamkeit in Ihrer relevanten Zielgruppe
  • Podcasts erweitern Ihr Netzwerk

Unser Angebot

Ganz nach unserem Slogan „WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN“ bieten wir in Zusammenarbeit mit erfahrenen Moderatoren auf Sie und Ihre Expertise zugeschnittene Podcasts an.

Vorab werden in einem gemeinsamen Strategie-Meeting die Themen gesetzt und individuelle Schwerpunkte zusammen erarbeitet. Die Podcasts werden im Rahmen eines Webmeetings durchgeführt und haben eine Dauer von ca. 30 bis 45 Minuten.

Erfahren Sie mehr über unseren Kooperationspartner und erfahrenen Moderator Renee Ossowski unter https://trainerknowledge-talk.eu/unternehmen-stellen-sich-vor.

Als flankierende Marketing-Maßnahme zu einer vertriebsunterstützenden Kampagne sind Podcasts die ideale Ergänzung!

Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie ein erstes Beratungsgespräch mit uns! Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Zitate unserer Kunden

Vorstellung bei Vertriebspartnern

„Die hohe Qualität von Dialog Telemarketing zeigt sich durch hohe Konversions-Raten und plausible Ergebnisse - das schafft Vertrauen...
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B2B-Marktforschung

„Timor Distler und das Team von Dialog Telemarketing haben für uns bei einem zeitkritischen Projekt Termine mit einer sehr spezialisierten Zielgruppe...
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Adressaktualisierung

„In 25 Jahren Geschäftstätigkeit sammeln sich doch einige Karteileichen in den Kundendaten. Das Team der Dialog Telemarketing schaffte...
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Mystery Calls

„Vielen Dank für die professionelle Durchführung des Projektes...
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Messeeinladungsmanagement

„Das gezielte Einladungsmanagement mit persönlicher Ansprache unserer Zielkunden hat sich auf jeden Fall gelohnt...
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Neukundenakquise

„Die von Dialog Telemarketing generierten Termine waren von hoher Qualität. Wir konnten durch diese Leads...
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