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Dialog Telemarketing GmbH

RUFANNAHME & WEITERLEITUNG

Unser Angebot

Professionelle Anrufannahme in Ihrem Firmennamen

Unser Sekretariats- und Telefonservice ist für nahezu jede Unternehmensgröße geeignet. Egal ob Sie Einzelunternehmer, Rechtsanwalt, Arzt oder ein mittelständiger Betrieb sind.

  • Sicherstellung einer kontinuierlichen Erreichbarkeit
  • Professionelle und freundliche Gesprächsführung in Ihrem Namen
  • Kein Verlust von Aufträgen wegen fehlender Gesprächsannahme
  • Entgegennahme und Ansprache nach Ihren individuellen Wünschen
  • Auffangen eines unerwarteten höheren Anrufaufkommens
  • Temporäre Urlaubs- und Krankheitsvertretung unkompliziert möglich
  • Transparente Kosten, abgerechnet wird nach der Anzahl der Gespräche und einer monatlichen Grundpauschale


Telefonannahme Service

Vorgehensweise

1. Rufumleitung einrichten

Sie erhalten von uns eine Ulmer Festnetznummer und leiten Ihre eingehenden Anrufe auf diese Rufnummer weiter. Die Rufumleitung können Sie jederzeit ein und ausschalten und so selbst entscheiden, wann Sie unseren Anrufservice nutzen möchten oder wann nicht. Gemeinsam erarbeiten wir einen Belegungsplan, der flexibel an Ihre Erreichbarkeit angepasst werden kann.

2. Rufannahme und Terminvereinbarung

Freundlich und professionell nehmen wir die eingehenden Gespräche in Ihrem Namen entgegen und notieren das Anliegen des Anrufers. Entscheiden Sie selbst mit welcher Ansprache wir die Anrufer begrüßen sollen. Definieren Sie selbst, wie wir mit welchen Anliegen umgehen sollen. Wir vereinbaren auch direkt einen Termin für einen Rückruf mit dem Anrufer.

3. Weiterleitung der Gesprächsnotiz

Über das Anliegen des Anrufers erhalten Sie sofort nach dem Gespräch eine E-Mail mit allen relevanten Inhalten. Sie können dann zurückrufen, wenn Sie Zeit haben.

Inbound Services: Ihre Vorteile

  • Höhere Kundenzufriedenheit

    Eine bessere Erreichbarkeit spiegelt sich in einer höheren Zufriedenheit Ihrer (potenziellen) Kunden wieder. Die Anliegen Ihrer Anrufer werden sofort persönlich und professionell entgegengenommen und bearbeitet. Denn niemand wartet gerne lange auf eine Lösung oder unterhält sich gerne mit einem Anrufbeantworter.

  • Optimale Erreichbarkeit

    Unser Sekretariatsservice beantwortet Ihre eingehenden Anrufe zu den Hauptgeschäftszeiten von Montag bis Freitag von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

  • Effizienteres Arbeiten

    Wir halten Ihnen den Rücken frei und Sie haben mehr Zeit für Ihre Kernaufgaben. Lassen Sie sich nicht mehr vom Telefon ablenken. Rufen Sie dann zurück, wenn Ihre Aufgaben erledigt sind.

  • Vertretung bei Ausfällen

    Sollten Mitarbeiter wegen Urlaub oder Krankheit ausfallen, übernimmt unser Erreichbarkeitsservice deren Vertretung. Ihre Erreichbarkeit ist somit gesichert, auch bei kurzfristigen Ausfällen in Ihrem Team.

Kosten im Überblick

  • Erreichbarkeitsservice mit folgendem Leistungsumfang von Montag bis Freitag:

    Anrufannahme, Datenerfassung, Versand der Anruferdaten an die von Ihnen angegebene E-Mail- Adresse

    Monatliche Grundgebühr:  57,90 €
       
     Je Anruf:  3,70 €


  • Sekretariatsservice mit folgendem Leistungsumfang von Montag bis Freitag:

    Versand der Anruferdaten an Sie, Weiterleitung der Anrufe, Telefonische Benachrichtigung über Anrufe, Terminvergabe in Ihrem Kalendersystem

    Monatliche Grundgebühr:   89,90 €
       
     Je Anruf:  5,70 €

Wie können wir Sie unterstützen? Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter +49 731 14 111 690.

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