Dialog Telemarketing GmbH
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Dialog Telemarketing GmbH
Die Wechselbereitschaft von Kunden ist derzeit so hoch wie nie. Markttransparenz, Bieterportale und vor allem die unterstellte hohe Qualität bei den Anbietern stellen die Kundenloyalität auf eine harte Probe.
Sie kennen den Grundsatz:
Es kostet zehnmal mehr, neue Kunden zu gewinnen, als bestehende Kunden zu halten oder kurz auf einen Nenner gebracht: Neukundengewinnung kostet Geld, Bestandskunden bringen Geld.
Kundenaussagen helfen, die eigene Organisation auf den Prüfstand zu stellen und Verbesserungspotenziale zu erkennen.
Kundenzufriedenheit ist das Resultat eines Vergleichsprozesses zwischen der erhaltenen Leistung und den Erwartungen, die der Kunde im Zusammenhang mit dieser Leistung hat. Allerdings ist dieser Vergleich immer individuell und subjektiv.
Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Messung und Entwicklung von Qualität im Kundenkontakt. Kundenzufriedenheit ist ein kontinuierlich zu beobachtender und zu messender Prozess, bei dem wir Sie gerne unterstützen. Wichtige Kenngrößen sind in diesem Zusammenhang zum Beispiel die Wiederkaufabsicht und die Weiterempfehlungsrate.
„Die hohe Qualität von Dialog Telemarketing zeigt sich durch hohe Konversions-Raten und plausible Ergebnisse - das schafft Vertrauen...
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„Timor Distler und das Team von Dialog Telemarketing haben für uns bei einem zeitkritischen Projekt Termine mit einer sehr spezialisierten Zielgruppe...
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„In 25 Jahren Geschäftstätigkeit sammeln sich doch einige Karteileichen in den Kundendaten. Das Team der Dialog Telemarketing schaffte...
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„Vielen Dank für die professionelle Durchführung des Projektes...
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„Das gezielte Einladungsmanagement mit persönlicher Ansprache unserer Zielkunden hat sich auf jeden Fall gelohnt...
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„Die von Dialog Telemarketing generierten Termine waren von hoher Qualität. Wir konnten durch diese Leads...
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