Dialog_Telemarketing.jpg
Dialog_Telemarketing_B2B.jpg
Dialog_Telemarketing_Verbindungen.jpg

DDV Logo Mitglied

Dialog Telemarketing GmbH

Die Wechselbereitschaft von Kunden ist derzeit so hoch wie nie. Markttransparenz, Bieterportale und vor allem die unterstellte hohe Qualität bei den Anbietern stellen die Kundenloyalität auf eine harte Probe.

Sie kennen den Grundsatz:

Es kostet zehnmal mehr, neue Kunden zu gewinnen, als bestehende Kunden zu halten oder kurz auf einen Nenner gebracht: Neukundengewinnung kostet Geld, Bestandskunden bringen Geld.

  • Ist der Kunde mit Produkt und Service zufrieden?
  • Was denken Ihre Kunden über Sie?
  • Mit welchen Produkten oder auch Dienstleistungen können Sie bei Ihren Kunden punkten und wo nicht?

kundenzufriednheit

Kundenaussagen helfen, die eigene Organisation auf den Prüfstand zu stellen und Verbesserungspotenziale zu erkennen.

Kundenzufriedenheit ist das Resultat eines Vergleichsprozesses zwischen der erhaltenen Leistung und den Erwartungen, die der Kunde im Zusammenhang mit dieser Leistung hat. Allerdings ist dieser Vergleich immer individuell und subjektiv.

Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ist die Messung und Entwicklung von Qualität im Kundenkontakt. Kundenzufriedenheit ist ein kontinuierlich zu beobachtender und zu messender Prozess, bei dem wir Sie gerne unterstützen. Wichtige Kenngrößen sind in diesem Zusammenhang zum Beispiel die Wiederkaufabsicht und die Weiterempfehlungsrate.

Zitate unserer Kunden

Vorstellung bei Vertriebspartnern

„Die hohe Qualität von Dialog Telemarketing zeigt sich durch hohe Konversions-Raten und plausible Ergebnisse - das schafft Vertrauen...
weiterlesen

B2B-Marktforschung

„Timor Distler und das Team von Dialog Telemarketing haben für uns bei einem zeitkritischen Projekt Termine mit einer sehr spezialisierten Zielgruppe...
weiterlesen

Adressaktualisierung

„In 25 Jahren Geschäftstätigkeit sammeln sich doch einige Karteileichen in den Kundendaten. Das Team der Dialog Telemarketing schaffte...
weiterlesen

Mystery Calls

„Vielen Dank für die professionelle Durchführung des Projektes...
weiterlesen

Messeeinladungsmanagement

„Das gezielte Einladungsmanagement mit persönlicher Ansprache unserer Zielkunden hat sich auf jeden Fall gelohnt...
weiterlesen

Neukundenakquise

„Die von Dialog Telemarketing generierten Termine waren von hoher Qualität. Wir konnten durch diese Leads...
weiterlesen