Adressen Selektion und Kauf mit Dialog Telmarketing

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Dialog Telemarketing GmbH

Nützliches für Entscheider im B2B-Vertrieb & B2B-Marketing

Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Vertrieb und Ihr Marketing auf ein neues Level zu heben: Fach- und themenbezogene Artikel und Studien sowie Meinungen von Experten aus Marketing und Vertrieb.

Stöbern Sie in unserem BLOG und scheuen Sie sich nicht uns anzusprechen, wenn Sie Fragen zu einzelnen Themen haben. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!


Zukunft sichern: 8 Gründe für Telemarketing in Zeiten der Ansteckung

in Zeiten der Ansteckung

Verliert in Zeiten der Ansteckung der persönliche Kontakt an Bedeutung? Mitnichten! Wir nennen Ihnen 8 Gründe, warum gerade in Pandemie-zeiten professionelles Telemarketing die Neukundenakquise nachhaltig zum Erfolg führt.

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Akquise trotz Krise – Vorsprung aktiv nutzen

Vorsprung aktiv nutzen

Den Aufschwung abwarten oder besser gleich gegensteuern? Diese Frage stellen sich derzeit viele Unternehmen. Auch wenn die Zahlen der Konjunkturforscher hoffnungsvoller klingen, als zu Beginn der Pandemie, wie sich die Wirtschaft in nächster Zukunft entwickelt, lässt sich nur schwer voraussagen. Jetzt aktiv werden und ständig Neukunden akquirieren zahlt sich aus, denn: „Jedes Unternehmen lebt von dem was es verkauft und nicht von dem was es produziert.“

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B2B-Telemarketing und die DSGVO: Zwei Seiten einer Medaille

DSGVO

Seit dem Wirksamwerden der DSGVO am 25.05.2018 ist die Unsicherheit über deren praktische Auswirkungen vielfach diskutiert worden. Dialog Telemarketing begleitet dieses Thema seit seiner Gründung und zeigt Ihnen im Folgenden, welche rechtlichen Bedingungen aktuell gelten und welchen Gestaltungsspielraum Sie haben.

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Strategische Zielkundenrecherche in B2B-Märkten: 5 Antworten führen zum Ziel

Zielkundenrecherche

Eine erfolgreiche Leadgenerierung basiert auf hochwertigen Adressen. Vermeiden Sie hohe Streuverluste durch eine systematische Zielgruppenrecherche vorab! Im Folgenden erfahren Sie anhand eines Projektes, wie die Vertriebsspezialisten von Dialog Telemarketing bei der Qualifizierung von Adressbeständen vorgehen.

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Andere Länder, andere Sitten? Länderspezifische Ansprache im B2B-Telemarketing

Vertriebspartner Europaweit

Im Zuge der zunehmenden weltweiten Vernetzung – beschleunigt durch die Digitalisierung – werden Auslandsexpansionen für Unternehmen immer wichtiger. Anhand eines Beispiels erfahren Sie, wie Dialog Telemarketing ein Unternehmen bei dessen Expansionsstrategie in ausländische Märkte unterstützte. Ca. 1.500 Entscheiderbesuche führten zu …

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Vertriebsunterstützung im B2B mit einem externen Partner

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Die Vertriebsunterstützung durch einen externen Partner kann Ihrem Unternehmen zusätzliche Leads genieren und Ihre Vertriebsmitarbeiter entlasten. ABER: Wann lohnt sich Vertriebsoutsourcing und welche Bereiche vertraue ich einem externen Partner an? Erfahren Sie im Folgenden, was die 5 größten Irrtümer sind, wenn es um zeitgemäßes Vertriebsoutsourcing geht.

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