Dialog Telemarketing GmbH
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Dialog Telemarketing GmbH
Eine differenzierte Zielgruppenansprache ist der Schlüssel, um eine segmentspezifische Marktbearbeitung effizient und zielgerichtet durchführen zu können. Unterschiedliche Marketing- und Vertriebsansätze für einzelne Segmente optimieren den Absatz Ihres Unternehmens und Ihre eigene Position am Markt.
Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Zielgruppe optimal anzusprechen. Einkäufer „ticken“ anders als Entscheider im Marketing. Die Geschäftsführung hat ihre ganz eigenen Motive, wenn sie sich für oder gegen ein Produkt oder eine Dienstleistung entscheidet.
Überzeugen Sie sich von unseren Erfahrungen in unterschiedlichsten Zielgruppen und Branchen. Sprechen Sie uns gerne an unter +49 731 14 111 690.
Installateure sind schwierig erreichbar, meist auf Baustellen unterwegs oder beim Endkunden vor Ort. Sie sind bodenständig, nah am Endkunden und Vertriebspartner Ihrer Produkte. Als Multiplikator schaffen sie die Nachfrage und sind Vertreter Ihrer Marke. Dennoch sind Installateure markenunabhängig.
Wissen Sie wie Ihre Vertriebspartner „ticken“? Welche Marken bauen Sie bevorzugt ein und warum?
Die Welt wird digital und das ändert die Arbeitswelt. Ist die Digitalisierung eine Gefahr? Oder eine Chance? Das Schlagwort „Digitalisierung“ wird nicht erst seit SARS-CoV-2 auf breiter Ebene diskutiert. Der Prozess der Digitalisierung wird hierdurch lediglich beschleunigt und stellt Unternehmen vor große Herausforderungen.
Befindet sich Ihr Unternehmen in einem preissensitiven Marktumfeld? Die Produktmerkmale sind wenig unterscheidbar? Dann sollten Sie die Marktpreise möglichst tagesaktuell kennen und an Ihre Fachhändler weitergeben können. Mit Mystery Calls erreichen Sie dies und sind Ihrem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.
Ihr Unternehmen vertreibt ausschließlich über den Fachhandel? Sie möchten Ihren Umsatz steigern und das Direktkundengeschäft mit (Mailing-)Aktionen vorantreiben? Dann decken Sie zusätzliche Verkaufschancen mit einer telefonischen Nachfassaktion auf! Nicht alle Adressaten melden sich von sich aus, so dass Potenziale verschenkt werden.
Die Akquise von Neukunden ist zeit- und kostenintensiv! Die Kundenreaktivierung ist deutlich kostengünstiger als Neukundenakquise.
Warum bestellen Kunden nicht mehr? Hat Ihr Ansprechpartner beim Kunden gewechselt? Es gibt vielfältige Gründe, die dazu führen, dass Kunden zu „Karteileichen“ werden. Durch die frühzeitige Erkennung eines geänderten Orderverhaltens kann ein Kundenverlust gestoppt werden.
Ihr Unternehmen soll wachsen, dann ist Telemarketing eine wichtige Vertriebsstrategie zur Neukundengewinnung. Eine professionelle Ansprache durch eine externe Telemarketing-Agentur sorgt für einen kontinuierlichen Aufbau qualifizierter Leads und deren Terminierung. Somit haben Sie Kapazitäten frei, sich um die vertrieblichen Abläufe und Ihre Bestandskunden zu kümmern.
Ihr Unternehmen möchte mehr Umsatz mit seinen Bestandskunden? Sie haben neue Produkte oder Serviceleistungen, aber Ihre Kunden kennen diese noch nicht?
Die zielgerichtete Ansprache von Bestandskunden deckt Potenziale und Verkaufschancen auf, die nicht ungenutzt bleiben sollten. Erhöhen Sie nachhaltig die Kundenbindung und steigern Sie somit langfristig die Umsätze Ihres Unternehmens!Auch innovative Unternehmen benötigen neue Kunden und Märkte, um auf Wachstumskurs zu bleiben. Mit einer Potenzialanalyse werden die vielversprechendsten Zielgruppen und Branchen definiert. Mit professionellem Telemarketing kann das Nutzenversprechen zielgerichtet an die jeweilige Zielgruppe adressiert werden.