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Dialog Telemarketing GmbH

Was passiert nach einem Außendienstbesuch bei Ihrem Kunden? Bleiben Sie am Ball, haken Sie nach und festigen Sie mit der telefonischen Nachbetreuung die Kundenbeziehung.
Verkäufer und Außendienstler arbeiten selbständig und in hohem Maße  eigenverantwortlich. Etwas Kontrolle, und sei es nur stichprobenhaft, ist manchmal angebracht. Der Fokus von uns liegt in der Verifizierung der Vertriebskontakte.

Zitate unserer Kunden

Vorstellung bei Vertriebspartnern

„Die hohe Qualität von Dialog Telemarketing zeigt sich durch hohe Konversions-Raten und plausible Ergebnisse - das schafft Vertrauen...
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B2B-Marktforschung

„Timor Distler und das Team von Dialog Telemarketing haben für uns bei einem zeitkritischen Projekt Termine mit einer sehr spezialisierten Zielgruppe...
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Adressaktualisierung

„In 25 Jahren Geschäftstätigkeit sammeln sich doch einige Karteileichen in den Kundendaten. Das Team der Dialog Telemarketing schaffte...
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Mystery Calls

„Vielen Dank für die professionelle Durchführung des Projektes...
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Messeeinladungsmanagement

„Das gezielte Einladungsmanagement mit persönlicher Ansprache unserer Zielkunden hat sich auf jeden Fall gelohnt...
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Neukundenakquise

„Die von Dialog Telemarketing generierten Termine waren von hoher Qualität. Wir konnten durch diese Leads...
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