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Dialog Telemarketing GmbH

Warum bestellen Kunden nicht mehr? Sind Sie in Vergessenheit geraten oder gibt es andere Gründe? Hat Ihr Ansprechpartner beim Kunden gewechselt? Es gibt vielfältige, teilweise auch verblüffende Gründe, die dazu führen, dass Kunden zu „Karteileichen“ werden. Durch die frühzeitige Erkennung eines geänderten Orderverhaltens kann ein Kundenverlust gestoppt werden.

Es ist verblüffend, wie einfach manche Kunden wieder reaktiviert werden können. Lassen Sie es uns zusammen angehen und gewinnen Sie wertvolle Kunden wieder zurück.

Die Akquise von Neukunden ist sehr teuer! Die Kundenreaktivierung ist deutlich kostengünstiger als Neukunden-Akquise. Zudem lassen sich mit reaktivierten Kunden deutlich einfacher Umsätze generieren als mit Neukunden.

Wir planen mit Ihnen den Reaktivierungsprozess, indem zunächst inaktive Kunden identifiziert und bewertet werden. Bei manchen inaktiven Kunden lohnen sich Maßnahmen, bei manchen muss aber auch einfach der Verlust akzeptiert werden.

Zitate unserer Kunden

Vorstellung bei Vertriebspartnern

„Die hohe Qualität von Dialog Telemarketing zeigt sich durch hohe Konversions-Raten und plausible Ergebnisse - das schafft Vertrauen...
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B2B-Marktforschung

„Timor Distler und das Team von Dialog Telemarketing haben für uns bei einem zeitkritischen Projekt Termine mit einer sehr spezialisierten Zielgruppe...
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Adressaktualisierung

„In 25 Jahren Geschäftstätigkeit sammeln sich doch einige Karteileichen in den Kundendaten. Das Team der Dialog Telemarketing schaffte...
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Mystery Calls

„Vielen Dank für die professionelle Durchführung des Projektes...
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Messeeinladungsmanagement

„Das gezielte Einladungsmanagement mit persönlicher Ansprache unserer Zielkunden hat sich auf jeden Fall gelohnt...
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Neukundenakquise

„Die von Dialog Telemarketing generierten Termine waren von hoher Qualität. Wir konnten durch diese Leads...
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